Das Buch ist geschrieben

das Weltreisebuch

Es ist soweit unser Buch ist fertig - Ju hu!

Noch vor den Sommerferien gibt es weitere Infos auf der Extraseite "Buch zur Reise" und es sollen noch kleine Videoclips kommen - leider erst nach den Sommerferien. Nach den Ferien plane ich außerdem einen kleinen Film von der Reise zu schneiden - das dauert erfahrungsgemäß noch eine Weile.

 

Das Buch kann z.B. bei Amazon bestellt werden: hier klicken

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ilker (Mittwoch, 11 Juni 2014 15:12)

    Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich drauf. Wie wird das Buch heißen?
    Gruß Ilker

  • #2

    ldjjunterwegs (Montag, 07 Juli 2014 22:45)

    Hoi zäma!
    Wau, so cool! Die Kindle-Edition laden wir grad für unsere Asien-Wochen runter! Wir sind gespannt! Liebe Grüsse und schöne Ferien!
    ldjj us da schwiz