Superman im Auenland

Die Schauplätze der Herr der Ringe Verfilmung ist landesweit zur Toptouristenattraktion geworden. Einige pilgern von einem Strauch zum Anderen - aber eigentlich sehen ganze Landstriche so aus wie im Film - bisher war es uns zu mühsam genau die Punkte zu finden wo die Schauspieler standen - mit einer Ausnahme - Matamata Hobbington - trotz Souviniershop, hohen Eintrittskosten und klickenden Kameras um uns herum fühlt man sich dort angekommen wie in einer anderen Welt und es kommt einem so vor als wenn jeden Augenblick Frodo um die Ecke kommen könnte - liebevolle Details wohin das Auge schaut!

Hobbington
Hobbington
Hobbington
Hobbington
Hobbington
Hobbington
Hobbington
Hobbington
Hobbington
Hobbington

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Die Kinkelburs (Montag, 27 Mai 2013 21:07)

    Best greetings to Frodo :-)))

  • #2

    Alexander (Montag, 03 Juni 2013 08:01)

    Meiner Meinung nach das schönste Land der Welt. Schade dass es von uns aus gesehen am Ende der Welt liegt, sonst würde ich definitiv regelmäßig Neuseeland besuchen. Bilderbuchland!